„Hallo, ich bin Marén"

 

habe zwei süße Mädels,
bin glücklich verheiratet.

...und schon bald Ihre neue Nageldesignerin?

 

Im Sommer 2013 habe ich den Entschluss gefasst aus Hobby und Beruf Eins zu machen.

Ich begann die Ausbildung zur professionellen Nageldesignerin, welche ich mit Gutem Erfolg abgeschlossen habe. Dabei kam mir bestimmt zugute, dass ich bereits als Zahntechnikerin beim Herstellen von präzisen zahnmedizinischen Komponenten mit Fräsern, Geräten und Kunstoffen welche man auch in der Nagelkosmetik verwendet, gearbeitet habe.

Noch während der Ausbildung habe ich begonnen den „Traum von meinem eigenen Nagelstudio“ umzusetzen.
…kommen Sie vorbei und schauen Sie selbst ob es mir gelungen ist.
 
Was mir wichtig ist:

 

·        Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen Produkten namhafter Hersteller.

 

·        Ich biete meinen Kunden verschiedene Techniken der Nagelmodellage an um gemeinsam für jeden individuell die richtige Lösung finden zu können.

 

·        Ich lege größten Wert auf Hygiene.

 

·        Ich bilde mich ständig weiter, um meinen Kunden immer einen Top Service bieten zu können.

 

·        Ich sorge für persönliche Atmosphäre und bewahre Diskretion

 

Gerne verschönere
ich Ihre Nägel
von montags bis samstags
Termine nach Vereinbarung

Nageldesignerin
Marén Wörgötter
Achenweg 10
A-6384 Waidring
+43/664 382 3987
Kontakt